Tischtennis

Die Tischtennis-Abteilung hat einige Wachstumsjahre in Folge hinter sich: Inzwischen gehört  der TV Weiler mit seinen zahlreichen Mannschaften im Jugendbereich zu den größten Tischtennis-Jugendabteilungen in Baden-Württemberg.
Zwei Mal in der Woche ist die Halle ziemlich voll: Viele Jugendliche haben sich zum Training angemeldet und wollen ausgebildet werden. Die Verzahnung der Leistungs- und Altersgruppen bringt Trainingserfolge, bessere und ältere Spieler geben ihr Wissen an Anfänger und Nachfolger weiter.
Neben der Ausbildung im Breitensport liegt ein Schwerpunkt auch in der Heranführung zum Leistungssport: Hier wird mindestens zwei Mal die Woche trainiert. Die ersten Erfolge sind bereits sichtbar: Einige Mädchen und Jungen gehören schon zu den Besten im Bezirk!

Training: immer Montag und Mittwoch

18.00 - 20.00 Uhr Jugend
20.00 - 22.00 Uhr Aktive

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 07181 / 4 49 90

TT-Jugend