Einrad fahren

Wheel walk, Seat on side, Crossover... noch nie gehört? So nennen sich Tricks aus dem Einrad-Freestyle-Bereich und DU kannst sie jetzt beim TV Weiler lernen !

Einrad-Freestyle ist wie Eiskunstlaufen ohne Eis, dafür auf einem Rad oder einfach: Einrad fahren ist wie fliegen... Probiere es aus und komm´zu uns, wenn Du mindestens 6 Jahre alt bist (Mädels & Jungs), Zeit hast zweimal in der Woche zu trainieren und Lust hast, an Wettkämpfen teilzunehmen. Wenn Du schon Einrad fahren kannst, ist das super, aber nicht unbedingt Voraussetzung.

Trainingszeiten:
Montag: 17 bis 18 Uhr und Mittwoch: 16 bis 17.30 Uhr
Bronnbach-Halle, Weiler

START ab Montag, 24. April 2017

Übungsleiterin: Heike Schmidt
Telefon: 07181 / 88 66 46
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kletterkurs

Die nächsten Kurse starten ab Dienstag, 25. April 2017:
Kurs 1: 14.45 bis 15.45 Uhr
Kurs 2: 15.45 bis 16.45 Uhr

Mit der jetzt vorhandenen Kletterwand hat der TV Weiler sein Sportangebot mit einer interessanten und bei den Kids beliebten Sportart erweitert.

Für 10 Termine wird eine Kursgebühr von 20 € erhoben. Die Teilnahme für Vereinsmitglieder ist kostenlos. Eine vorherige Anmeldung ist über die Geschäftsstelle des TV Weiler notwendig.

Übungsleiter/innen: Beate, Thomas und Luca Baumgartner

 

IMG 0008