Einrad fahren

Wheel walk, Seat on side, Crossover... noch nie gehört? So nennen sich Tricks aus dem Einrad-Freestyle-Bereich und DU kannst sie jetzt beim TV Weiler lernen !

Einrad-Freestyle ist wie Eiskunstlaufen ohne Eis, dafür auf einem Rad oder einfach: Einrad fahren ist wie fliegen... Probiere es aus und komm´zu uns, wenn Du mindestens 6 Jahre alt bist (Mädels & Jungs), Zeit hast zweimal in der Woche zu trainieren und Lust hast, an Wettkämpfen teilzunehmen. Wenn Du schon Einrad fahren kannst, ist das super, aber nicht unbedingt Voraussetzung.

Trainingszeiten:
Montag: 17 bis 18 Uhr und Mittwoch: 16 bis 17.30 Uhr
Bronnbach-Halle, Weiler

START ab Montag, 24. April 2017

Übungsleiterin: Heike Schmidt
Telefon: 07181 / 88 66 46
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!