Volleyball

Die Volleyball-Abteilung ist aus der Freizeitsportgruppe des TVW hervorgegangen und erfreut sich großer Beliebtheit. Beim gemeinsamen Training schmettern Damen und Herren, Junge oder bereits etwas Ältere, die Bälle übers Netz. Den Jugendlichen und den Minis (Anfänger ab ca. 10 Jahren) stehen jeweils separate Trainingstermine zur Verfügung. Auch die Herren-Mannschaft nutzt eigene Trainingskapazitäten.

In Zusammenarbeit mit dem Freibad-Förderverein wurde im "Weilermer Bädle" ein Beachvolleyballfeld gebaut, das auch von den Volleyballern des TVW genutzt werden kann.

Seit dem Sommer 2006 steht den Volleyballern ein vereinseigenes Beachvolleyball-Feld zur Verfügung. Mit großem Arbeitseinsatz wurde das Feld am Sportplatz gebaut und wird inzwischen von allen Gruppierungen rege genutzt.

Weitere Infos zu den veschiedenen Mannschaften und Trainingszeiten gibt es hier ...

Hier geht´s zu den aktuellen Terminen ...

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 07181 / 4 21 75