Erwachsene80 €
Familien (Eltern + alle Kinder bis 18 Jahren) 120 €
Senioren (ab 65 Jahren) 50 €
Ermäßigt (gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende,
Schwerbehinderte ab 50 % sowie FSJ, BufDi, etc.)
40 €

Darüberhinaus erheben einzelne Abteilungen Abteilungsbeiträge (zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag fällig):

Abteilungs-Beiträge
(gültig ab 01.01.2018)
Badminton5 €
Fußball / Erwachsene20 €
Fußball / Ermäßigt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren
(gilt auch für Schüler und Studenten, Auszubildende, FSJ,
 BufDi sowie Senioren)
15 €
(nur erwachsene Spieler/innen)
30 €
Pilates*45 €
Yoga*45 €

* Bei Teilnahme an beiden Angeboten wird der Abteilungsbeitrag nur ein Mal fällig.

Diese Mitglieds- bzw. Abteilungsbeiträge fallen jährlich an. Der Bankeinzug findet in der Regel zum 30. April eines Jahres statt. Bei Eintritt im zweiten Halbjahr eines Kalender-Jahres erfolgt der Einzug zum 30. Oktober. Der Bankeinzug erfolgt mit dem SEPA-Lastschriftverfahren.

Qi Gong, Zumba und Functional Training werden jeweils als 10-stündiger Kurs angeboten. Die Kosten dafür betragen derzeit für Vereinsmitglieder 20 €, für Nichtmitglieder 50 € pro Kurs. Schüler, Studenten und Auszubildende bezahlen jeweils den halben Beitrag.

Auch das Klettern für Kinder & Jugendliche findet in Kursform statt (10 x pro Kurs). Vereinsmitglieder bezahlen hier jeweils 15 €, Nichtmitglieder 30 €.