B2-Junioren

Die aktuelle B2-Jugend des TVW bildet eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Haubersbronn und dem TSV Schornbach 

Die Mannschaft besteht aus Spielern der Jahrgänge 2006/2007

Trainingszeiten:

  • Montag  18:00 – 19:30 Uhr
  • Donnerstag  17:45 – 19:15 Uhr

je nach Witterung auf dem Rasen- oder Kunstrasenplatz in Weiler

Trainer: Robert Stürner
Telefon: Hier klicken
E-Mail: Hier klicken

Bericht B2-Junioren, Saison 2021/2022 

In der Saison 2021/2022 starteten die B2-Junioren als Spielgemeinschaft mit dem TSV Haubersbronn und dem TSV Miedelsbach.  

In der abgelaufenen Saison konnte trotz Corona endlich wieder eine komplette Saison durchgespielt werden. 

Die B2 spielte in der Qualistaffel. Die Mannschaft war total neuformiert. Einige Spieler waren vorher noch nie in einer Vereinsmannschaft aktiv oder sie nahmen nach einer Pause den Spielbetrieb wieder auf. 

Im Pokal konnte man dennoch durch eine tolle kämpferische Leistung den SV Steinbach in der 1. Pokalrunde mit 5:2 besiegen. In der 2. Runde scheiterte man dann am Bezirksligisten SGM Winterbach/Remshalden I. 

In den Meisterschaftsspielen der Qualistaffel musste man jedoch viel Lehrgeld bezahlen. Es mussten einige deutliche Niederlagen hingenommen werden. Die Mannschaft ließ sich jedoch nicht entmutigen und blieb über die Saison gesehen weitgehend zusammen. 

In der Rückrunde spielte man in der Kreisstaffel. Bis auf die Niederlage in Steinach-Reichenbach, konnte man in allen Spielen mithalten. Es gelangen auch 3 Unentschieden und ein Sieg. Man schloß die Runde auf dem 6. Platz ab. Leider musste die Mannschaft immer wieder ersatzgeschwächt antreten, sonst wäre noch mehr möglich gewesen. 

Ein Dank an dieser Stelle auch an unsere C1. Die Spieler dieser Mannschaft halfen bei der B2 immer wieder aus. 

Die Spieler des Jahrgangs 2005 gehen nun zu den A-Junioren und die Spieler des Jahrgangs 2006 verbleiben in der B-Jugend. 

Außerhalb des Spielbetriebs ist noch zu erwähnen, dass man als Weihnachtsfeier ein internes Turnier in der Bronnbachhalle mit anschließendem Essen vom Vereinsheim veranstaltete. 

Bedanken möchten wir uns bei den Eltern für die Fahrdienste und das Trikotwaschen sowie der Abteilungsleitung, dem Förderverein und dem Hauptverein für die gute Zusammenarbeit. 

Die Trainer 

Jochen Hutt und Robert Stürner