Volleyball-Mixed

Die seit vielen Jahren bestehende Mixed-Mannschaft nimmt an den Rundenspielen des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V. teil. Das Weilermer Mixed-Team spielt als 4-2-Mannschaft, d.h. während des Spiels müssen immer mindestens 2 Frauen auf dem Feld sein.

In der Saison 2012/13 spielte das Team in der Gruppe B1 im Bezirk Nord, wurde ungeschlagen Meister und startete ab 2013/14 in der A-Klasse, der höchsten Klasse auf Bezirksebene. Die Mannschaft verblieb bis 2017/18 konstant in dieser höchsten Spielklasse.

Aktuell gibt es wenige Spielerinnen und Spieler, sodass für die kommende Saison 2018/19 KEINE Mannschaft mehr gemeldet werden konnte. Allerdings trifft sich der "harte Kern" immer noch freitags zum Training.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Angebots. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.