Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des TV Weiler ist zuständig für alle Belange der Mitgliederverwaltung und sonstigen allgemeinen Anfragen.

Falls sich Ihre Adresse und/oder Telefonnummer geändert hat, können Sie uns gerne eine Nachricht per Mail an die Geschäftsstelle schicken.

Wenn Sie sich neu anmelden wollen, wird Ihre Unterschrift benötigt. Daher ist dies online NICHT möglich. Aber Sie können an dieser Stelle das Eintritts-Formular als PDF-Datei herunterladen.

ACHTUNG:
Das Eintrittsformular besteht aus 2 Seiten, die beide ausgefüllt werden müssen. Neben den persönlichen Daten (inkl. Bankverbindung) gibt es auch eine Einwilligung für die Veröffentlichung von Bildern sowie Informationen über die aktuellen Beitragssätze.

Die wichtigsten Punkte der Vereinssatzung bzgl. der Mitgliedschaft können dem folgenden Auszug aus der Satzung entnommen werden.

Hat sich Ihre Bankverbindung für den Einzug der Mitgliedsbeiträge geändert? Oder wollen Sie in einer anderen Abteilung Sport treiben ? Laden Sie einfach das Änderungsformular herunter – nur noch ausdrucken, ausfüllen und abgeben (ACHTUNG: insgesamt 2 Seiten) …

Und falls Sie an einem Sportangebot einer Abteilung nicht mehr teilnehmen oder den Verein verlassen möchten, steht Ihnen hier ein Austrittsformular zur Verfügung.

Informationen über die Mitglieds- und Abteilungsbeiträge finden Sie unter “Mitgliedsbeiträge” direkt auf der Startseite.

Speziell für Qi Gong, Zumba und Functional Training, die als Kurs angeboten werden, steht noch ein Formular für die Kursanmeldung zum DownLoad bereit.

Sofern Sie genauere Informationen bzgl. dem Datenschutz haben möchten, erfahren sie hier Näheres dazu.

Der TV Weiler ist seit Januar 2017 eine Kooperation mit dem Fitness-Zentrum der SG Schorndorf eingegangen. TVW-Mitglieder trainieren im Ulrich-Schatz-Sportzentrum zum SG-Vereinstarif – und das ohne zusätzliche Mitgliedschaft bei der SG-Schorndorf. Weitere Informationen dazu gibt es bei der Geschäftsstelle des TV Weiler.

Bettina Wieler
Karlsbader Straße 11
73614 Schorndorf-WeilerTelefon: 07181 / 6 69 91 48
E-Mail: geschaeftsstelle@tv-weiler-rems.de
Einen Briefkasten gibt es auch an der Bronnbach-Halle
(Sportler-Eingang).

Satzung
Die aktuelle Satzung und die Ordnungen des TV Weiler/Rems können Sie als PDF-Datei herunterladen.

Kontoverbindungen
KSK Waiblingen BLZ 602 500 10 Konto-Nr. 5008715