AH-Mannschaft

Für jeden Fußballer ist es ein Highlight, seine Karriere bei unserer Attraktiven Herrenmannschaft (AH) langsam ausklingen zu lassen. Unsere starke AH-Mannschaft, bestehend aus Spielern im Alter von Anfang 30 bis Mitte 60, ist bekannt für ihr geschicktes Rasenballspiel.

Die AH setzt sich aus aktiven und passiven Mitgliedern zusammen, die regelmäßig an Trainings, Spielbetrieb, Turnieren und Mannschaftsausflügen teilnehmen. Nach unserem Aufstieg in der Saison 2023 spielen wir 2024 in der Kreisliga A.

Wir heißen jeden, der Teil unserer Mannschaft sein möchte, herzlich willkommen – ohne Altersgrenze.

Unsere Trainingszeiten sind mittwochs um 19:45 Uhr in Weiler auf dem Rasenplatz, im Winter auf dem Kunstrasen. Die Trainingseinheiten sind intensiv und werden gefolgt von einer gemütlichen Runde mit Getränken.

Trainer: René Seckler

Abteilungsleiter: Alexander Sautter, Telefon: 0176-20793489