F-Junioren

Die aktuelle F-Jugend besteht derzeit aus ca. 20 Spielern der Jahrgänge 2011/2012

Trainingszeiten:

  • Mittwoch  17:00 – 18:30 Uhr
  • Freitag  17:00 – 18:30 Uhr

je nach Witterung auf dem Rasen- oder Kunstrasenplatz in Weiler


Bericht vom letzten Jahr:

Bei den F-Junioren waren in der vergangenen Runde die Jahrgänge 2010 und 2011 vertreten. Die schon lange bestehende Gemeinschaft unserer Mannschaft zahlte sich aus. Vor der Saison hatten wir gemeinsam an einem Teambuilding teilgenommen, wodurch die Nachwuchsfußballer noch stärker zusammengerückt sind. Bei Spieltagen sowie Turnieren waren die Kicker des TVW sehr erfolgreich! Es ist immer wieder erfreulich, wie sich die Mannschaft in den zurückliegenden Jahren spielerisch und auch taktisch entwickelt hat. Resultat: Im Schnitt schießen unsere Jungs vier Tore und bekommen einen Gegentreffer.

Wir trainieren zweimal pro Woche auf dem Rasenplatz in Weiler und haben eine sehr hohe Trainingsbeteiligung. Somit lassen sich Woche für Woche auch gut die Trainingsinhalte vermitteln und jeder Einzelne hat eine Menge Spaß!

Außerhalb des Spielbetriebs hatten wir wieder mit allen Eltern und Geschwistern eine tolle Weihnachtsfeier im Vereins-heim. Jeder Spieler hat als Weihnachtsgeschenk ei-nen TVW-Hoodie bekommen. Als Saisonabschluss haben wir dann eine Arena-Tour beim VfB Stuttgart gemacht.Bedanken möchten die Trainer sich an dieser Stelle bei den Eltern für die tolle Unterstützung während der ganzen Saison. Egal ob es die Anfeuerung an den Spieltagen, das Trikotwaschen, die Fahrdienste oder die Hilfe bei den Heimspieltagen betraf, auf die Eltern war immer Verlass.