Bambinis

Hallenturnier 09.02.2020

Die aktuellen Bambinis bestehen derzeit aus ca. 20 Spielern der Jahrgänge 2013 und jünger

Trainingszeiten:

  • Mittwoch  17:00 – 18:30 Uhr

je nach Witterung auf dem Rasen- oder Kunstrasenplatz in Weiler

Mannschaftsbild 09.02.2020 (nicht alle Spieler anwesend)

Trainer: Daniel Kunschmann  Tel. 0159 04452262
Trainerin: Michelle Palmann      Tel. 0157 39667498
  
e-Mail: fussballjugendtvweilerrems@gmail.com


Bericht vom letzten Jahr:

Die älteren unter den jüngsten Kickern haben sich während der vergangenen Saison kontinuierlich gesteigert und nach der Hinrunde regelmäßig Siege einfahren können. Nun dürfen sie sich auf dem großen Feld mit Torspieler probieren. Wir sind uns sicher, dass sie an dieser Aufgabe weiter wachsen werden. Unsere Kleinsten haben bei den Spieltagen regelmäßig gerockt und das Kunststück fertiggebracht, alle Spiele zu gewinnen. Viel mehr als das Ergebnis hat uns aber gefreut, dass die Siege durch schönes Kombinationsspiel gemeinsam herausgespielt wurden. Unsere Ballzauberer erzielten sogar das eine oder andere Hacken- und Kopfballtor.

Im Training versuchten wir durch die Aufteilung in zwei Gruppen den individuellen Leistungsständen der Bambini gerecht zu werden. Im Laufe der Spielzeit konnten wir bei den Kindern auch eine Entwicklung feststellen – was uns Trainer natürlich sehr freut und ein bisschen stolz macht. Insgesamt sechs Bambini haben uns am Saisonende zu den F-Junioren verlassen.

Neben den wöchentlichen Trainings und den Spieltagen beziehungsweise Turnieren feierten wir eine großartige Weihnachtsfeier; es kam sogar der Nikolaus höchstpersönlich vorbei. Unseren Abschlussausflug haben wir, wie bereits im vergangenen Jahr, im Schwabenpark verbracht. Auch hierbei gab es eine rege Teilnahme der Bambini und deren Eltern, bei denen wir uns für die Unterstützung während der Saison herzlich bedanken.