Sportstätten

Neben der Bronnbach-Halle (inkl. Rondell) wird vom TV Weiler auch die Turnhalle der Reinhold-Maier-Grundschule genutzt.

Seit Juli 2014 steht dem TV Weiler in der Bronnbach-Halle auch eine Kletterwand zur Verfügung. Hier einige Impressionen von der offiziellen Einweihung:

Den Fußballern des TVW steht ein Rasen-Sportplatz sowie ein Kunstrasenplatz zur Verfügung. Außerdem gibt es ein Kleinspielfel, das im September 2017 einen neuen Kunstrasen erhalten hat. Hier Bilder von der Einweihung:

Die Volleyballer haben in Eigenregie ein Beachvolleyball-Feld gebaut. Weitere Informationen dazu unter Abteilungen / Volleyball.

Die Boule-Bahn steht dem Verein seit 2016 zur Verfügung. Weitere Informationen dazu finden sich unter der Abteilungen / Freizeitsport.