D-Junioren

Die aktuelle D-Jugend des TVW bildet eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Haubersbronn und dem TSV Miedelsbach 

Die Mannschaft besteht aus Spielern der Jahrgänge 2008/2009

Trainingszeiten:

  • Dienstag  17:30 – 19:00 Uhr
  • Donnerstag  17:30 – 19:00 Uhr

je nach Witterung auf dem Rasen- oder Kunstrasenplatz in Weiler


Bericht vom letzten Jahr:

Die D-Junioren stellten in der Saison 2018/2019 eine 9er-Mannschaft mit den Jahrgängen 2006 und 2007. Diese spielte im Herbst 2018 in der Qualistaffel. Es dauerte allerdings bis sich die Mannschaft fand, so dass sie nur einen hinteren Tabellenplatz belegte.

Auch im Pokalwettbewerb und in der Hallenrunde kam das Team leider über gute Ansätze nicht hinaus.Im Frühjahr lief die Mannschaft dann in der Kreisstaffel auf. Dabei waren deutliche Fortschritte erkennbar. Die Jungs belegten einen guten dritten Platz und konnten in einigen Spielen mit tollen Leistungen überzeugen.

Außerhalb des Spielbetriebs sind die Weihnachtsfeier in der Bronnbachhalle und der Saisonabschluss am Sportplatz zu erwähnen. Einen großen Dank wollen wir an die Eltern richten, die uns während der Saison immer tatkräftig unterstützt haben.