Beachvolleyballfeld

Im Jahr 2006 baute die Volleyball-Abteilung mit der finanziellen Unterstützung durch den Hauptverein ein vereinseigenes Beachvolleyballfeld. Auf dem Weilermer Sportgelände entstand unterhalb des Vereinsheims eine perfekte Anlage – inklusive Duschmöglichkeit. Zuschauer können es sich auf der kleinen Terasse bequem machen und dem Treiben im Sand zusehen. Die benötigten Utensilien verschwinden in einem Container direkt am Platz – alles ist aufgeräumt, aber trotzdem jederzeit verfügbar.

Ulrich Ehmann, langjähriger Volleyball-Spieler im TV Weiler, übernahm in Zusammenarbeit mit dem Vereinsvorstand die Planung und Organisation dieses Bauvorhabens. Unter seiner Führung – unterstützt durch Markus Mohrhardt und viele weitere Mitglieder der Volleyball-Abteilung – wurde der Bau dieser neuen Sportanlage bewerkstelligt. In über 320 Arbeitsstunden verbuddelten die fleißigen Helfer rund 170 Tonnen Kies und 210 Tonnen Sand.

Beach