Ausverkaufter Kinderfasching des TVW

Räuber, Piraten, Marienkäfer und Prinzessinnen haben sich am Rosenmontag in Weiler zur närrischen Kinderturnstunde versammelt. 550 Kinder, Eltern und Großeltern stürmten die bunt geschmückte Bronnbachhalle und nach einem Mitmachtanz ging es richtig los. Die Kinder vergnügten sich zwei Stunden an den sieben Gerätelandschaften. Es konnte gerutscht, geklettert, balanciert und gehüpft werden, während sich die Erwachsenen bei Kaffee und Gebäck unterhalten konnten.

Die Abteilungsleitung der Kinder- und Jugendsportgruppen möchte sich ganz herzlich für die 30 leckeren Kuchenspenden bedanken. Ein g anz besonderer Dank gilt natürlich den 40 fleißigen und spontanen Helfer*innen, ohne ihre Mithilfe und Bereitschaft wäre eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen.