Ehrungen auf der Mitgliederversammlung 2024

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden wieder langjährige Mitglieder und Mitglieder mit besonderen Engagement für den Verein geehrt. An dieser Stelle sei allen ehrenamtlichen Unterstützern des Vereins besonders gedankt.

Für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit ging eine besondere Ehrung an Carmen Burbott.

Martina Mörk wurde mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Eine Ehrennadel in Gold ging an Christa Künzler.

Für 75 Jahre Mitgliedschaft wurde Günther Benz (ohne Bild) geehrt und für 70 Jahre Mitgliedschaft Elisabeth Brennenstuhl (ohne Bild).

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Heinrich Schnabel geehrt.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Helene Beck (oben im Bild), Monika Harrandt und Gerlinde Haug geehrt sowie für 40 Jahre Mitgliedschaft Helga Brenner.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Jutta Kittl, Rebecca Kopf, Christa Künzler (5. v.l.), Klaus Mannschreck, Kim Marschner, Dieter Nagel, Catherine Pallmann, (3. v.l.) Calogero Profeta, Benedikt Schulz (2. v.l.), Heiner Thomä (4. v.l.), Heidrun Vorkefeld-Profeta und Osman Yilmaz.