Einweihung der 2.ten Boule / Pétanque- Bahn

Mit Baguette, Wein und Käsehäppchen, dazu ein paar Sonnenstrahlen (zumindest teilweise) so wurde die 2te Boule/Pétanque-Bahn auf dem Gelände des TV Weiler / Rems offiziell eingeweiht.

Es sind nun 6 Jahre her, dass beim TV Weiler eine Boule/Pétanque-Gruppe gegründet wurde.

Die vorhandene Bahn kam schnell an ihre Kapazitätsgrenzen, da laufend weitere Boule/Pétanque-Begeistere dazu kamen und so wurde eine 2te Bahn gebaut.

Beide Bahnen entsprechen den offiziellen Pétanque-Regeln des DPV und sind somit
auch für offizielle Turniere zugelassen.

Die Boule-Spieler treffen sich dreimal die Woche ( Mittwoch / Samstag / Sonntag).

Gäste sind herzlich willkommen, Spielkugeln sind vorhanden!

Interessierte können sich melden bei:
Jupp Wardenga
WhatsApp / Mobil: +49 151 5409 3314
eMail:  jupp@tim-wardenga.de