Sehr gut besuchter Kinderfasching beim TVW

Am Rosenmontag war es mal wieder soweit, die Bronnbachhalle füllte sich schnell mit ca 680 bunt kostümierten und geschminkten Fastnachtsnarren. Bereits am Vorabend wurden aus fast allen Geräten in der Halle sieben Bewegungslandschaften aufgebaut und die Wände bunt mit Girlanden und Luftballons geschmückt. Während sich die Eltern und Großeltern bei Kaffee und Kuchen unterhielten, konnten sich Maikäfer, Spiderman, Prinzessinnen und Cowboys an den Stationen austoben. Aber auch bei den Kindern kam der große Hunger und so waren am Ende der Veranstaltung alle 30 Kuchen, 60 Donuts, 150 Brezeln, 120 belegte Brötchenhäften verspeist. Der Vorstand der Kinder-und Jugendsportabteilung, Michelle Pallmann, Martina Mörk und Achim Schütt bedankt sich ganz herzlich für die Kuchenspenden, die Mithilfe vor und während der Veranstaltung, sowie bei der freiwilligen Feuerwehr für ihre Anwesenheit und ihre spontane Unterstützung beim Abbau.