Neues Kursangebot: Functional Training für Teenies

Der TVW erweitert sein Sportangebot für Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren mit einer etwas anderen Sportstunde.

Functional Training ist ein funktionelles Ganzkörper-Training, vergleichbar mit Crossfit. Bei cooler Musik werden fast alle Muskelgruppen  mit abwechslungsreichen Übungen und hohe Intensität trainiert.

Start des neuen Kurses mit Übungsleiterin Olga Schneider ist in der Bronnbachhalle am Freitag 19. Januar von 15:00-16:00 Uhr. Der erste Termin findet als “Schnupper-Training” statt. Bitte ein Handtuch mitbringen.

Die Kursgebühr beträgt für zehn Stunden für Vereinsmitglieder 10 €, Nichtmitglieder bezahlen 25 €. Die Gebühr wird in bar erhoben.

Die Anmeldung erfolgt über die Geschäftsstelle des TV Weiler 07181/6699148 oder per Mail an geschaeftsstelle@tv-weiler-rems.de.