Übungsleiter/in gesucht

Für den Zirkussport, ein Sportangebot des TV Weilers für Kinder zwischen 7 und 12, suchen wir ein bis zwei neue Übungsleiter/innen. Bisher gab es immer ein abwechslungsreiches Angebot, bestehend aus verschiedenen Jongliergeräten (Diabolo, Devilstick, Teller, Bälle, …), Akrobatik (Trampolin, Trapez, Menschenpyramiden, Kugellaufen), Ein und Hochrad, Waveboard sowie verschiedenen Spiele. Wir würden uns freuen, wenn das Angebot so oder so ähnlich weitergeführt wird.
Voraussetzung ist der Spaß bei der Zusammenarbeit mit Kindern, wünschenswert wären einige Vorerfahrungen in diesem Bereich sowie im sportlichen Kontext. Die Tätigkeit wird vergütet und es ist ein Mindestalter von 15 Jahren erforderlich.

Wann: Freitags von 14:3016:30 Uhr, Wo: Bronnbachhalle, in Weiler

Bei Interesse bitte bei Martina Mörk, Telefon: 07181/68913 melden.